Regenbogenforelle

Regenbogenforelle 76cm, über 5 kg, Petri Heil Ernst Kurnig


Gabis erster Drau Zander

51 cm, 1,51 kg


die Schönsten vom Rainer

Die schönsten Fänge vom Rainer.


die Schönsten von Natascha und Markus

Hier sieht man einmal eindrucksvoll, welchen tollen Fischbestand wir in der Drau haben. Karpfen, Huchen, Barsch, Hecht, Bachforelle, Reinanke alles aus der Drau. Sogar ein Aal war dabei !! Aber keine Sorge, die untermaßigen Fische haben sie alle schonend und weidgerecht zurück gesetzt!


die Schönsten von Raphael, Miguel und Andi

die schönsten Fänge von Raphael, Miguel und Andi in 2020


die Schönsten vom Ernst

Immer mit schwerem Gerät unterwegs konnte Ernst heuer einen 19 kg Stockfisch mit 156 cm und einen Betriebsratsfisch landen. Ein besonders schwerer Drill in der Strömung. 

Natürlich immer  mit dabei. Brownie, sein Maskottchen.

 


die Schönsten von Thomas

Für Thomas war 2020 ein gutes Angeljahr, 18 kg Spiegler aus dem Völkermarkter Stausee, einige 10er unter der Mauer. 28 kg Stör, 11kg Sterlet aus dem Graslupp usw. usw....

Petri Heil Thomas!


Andis Fänge

Andi hatte heuer ein besonderes Petri Heil. Er hat einen kapitalen Sterlet mit 110 cm gefangen.So etwas fängt man nicht alle Tage und schon gar nicht in der Drau!

Petri Heil Andi

Ungarn Trip

Einige Mitglieder vom Fischerverein Edling haben eine Angelreise nach Ungarn gemacht und konnten dabei ein paar tolle Fische fangen.

Toller Hecht

Gefangen von Robert Posteinig

Karpfen unterm Kraftwerk

Schöner Schuppi gefangen unter dem Kraftwerk Edling von Bürger Andi und seinen Jungs

Länge 67 cm
leider nicht gewogen

Fang des Lebens

Den Fang seines Lebens konnte unser Mitglied Markus Krammer schon für sich verbuchen.

Huchen 110 cm, gefangen in der Sava in Slowenien.

Barsch vom Alfred

Barsch 42 cm gefangen von Alfred Scherwitzl im Völkermarkter Stausee

Erich in Norwegen


Die Greinigs


Zander vom Obmann


Regenbogenforelle

Regenbogenforelle 58 cm gefangen von unserem Obmann Josef Luschnig am Packer Stausee.

Pascals Karpfenfänge

Ein kleiner Auszug aus Pascals Karpfenfängen.

Geburtstagsfang

Zu seinem 14. Geburtstag hatte Gabriel Ehrlich mit seinen Freunden ein besonderes Petri. Auch ein Wels mit 95 cm wurde gefangen und wieder rückgesetzt.

Wieder ein kapitaler Karpfen

Unsere Jungfischer legen sich kräftig ins Zeug. Diesmal konnte Stefan Opietnik einen kapitalen Karpfen mit 18,2 kg fangen. Petri Heil!

 
Wie auf den Fotos zu sehen C&R. Somit könnt auch Ihr Euer Glück versuchen. 

Die Saison beginnt gut

Die Karpfenfänge in der Drau unter der Staumauer Edling sind erstaunlich.

Unser Jungfischer Pascal Puschnig hat heuer bereits zwei schöne Karpfen bei einem Ansitz gefangen. Petri Heil!

 

Hechte und Karpfen

gefangen von Manuel Krajger im Völkermarkter Stausee.

Wo hat er uns nicht veraten.


Zwei schöne Karpfen

Zwei schöne Schuppis, gefangen von unseren Jungfischer Gabriel Ehrlich unter dem Kraftwerk Edling.

einer 15,2 KG am 17.8.2013 und der andere 16 KG am  18.8.2013


Drauwaller

118 cm, 12 kg gefangen von unserem Fischereiverwalter Hubert Frager

sein erster Waller

Mein erster Waller. Super Fisch, super Drill. Gefangen von Florian Opietnik am Gösselsdorfer See um 20 Uhr auf Fischpellets!!! Länge = 102cm. Danach schonend zurückgesetzt. Petri heil!

 

Waller fängt man im Tiefen!

so, oder so ähnlich lauten die Aussagen von vielen Angelexperten. Das es aber auch anders sein kann bewiesen Seppi Luschnig und Tommy Brenner. Dieses Prachtexemplar von 115 cm fingen die beiden 15 m vom Ufer entfernt in der Völkermarkter Bucht mit einem Wobbler mit einer Tauchtiefe von nur einem Meter.

Beauty

Einer der schönsten Karpfen vom Gösselsdorfer See. Genannt ,, Beauty“ L=104cm und 19,04 kg schwer. Gefangen von unserem "Jugendbeauftragten" Roland Opietnik. Etwas Fotoscheu war er, wie man das am mittleren Foto sehen kann.

ein metriger Hecht

Mein erster metriger Hecht! L=101cm , 12kg schwer.Gefangen von Roland Opietnik am grünen See beim Karpfenfischen auf Frolic!!!

Was für ein Fang!

Einen Fang der besonderen Art konnte Andreas Bürger landen. Gerade als er sein letztes Bier aus dem Kühlschrank nahm und er sich Gedanken über die weitere Versorgung machte, schwamm bei seinem Boot eine Lage "Forelle Blau" aus dem Hause Puntigamer vorbei. Andreas zögerte nicht lange und konnte nach einem anstrengendem Drill einen kapitalen Fang von 12,30 kilo sein Eigen nennen.

Petri Heil Andreas, sowas fängt man nicht alle Tage!

Spiegelkarpfen

Super Spiegelkarpfen gefangen von Florian Opietnik. Sein schwerster Fisch bis jetzt. Gefangen am Gösselsdorfer See mit Auftriebboilis. 19,99 kg. Petri heil. Nach dem Wiegen wurde der Fisch wieder schonend zurückgesetzt.