Di

31

Jul

2018

Andis Fänge

Andi hatte heuer ein besonderes Petri Heil. Er hat einen kapitalen Sterlet mit 110 cm gefangen.So etwas fängt man nicht alle Tage und schon gar nicht in der Drau!

Petri Heil Andi

Do

18

Mai

2017

Ungarn Trip

Einige Mitglieder vom Fischerverein Edling haben eine Angelreise nach Ungarn gemacht und konnten dabei ein paar tolle Fische fangen.

Do

18

Mai

2017

Toller Hecht

Gefangen von Robert Posteinig

So

07

Mai

2017

Karpfen unterm Kraftwerk

Schöner Schuppi gefangen unter dem Kraftwerk Edling von Bürger Andi und seinen Jungs

Länge 67 cm
leider nicht gewogen

Sa

02

Jan

2016

Fang des Lebens

Den Fang seines Lebens konnte unser Mitglied Markus Krammer schon für sich verbuchen.

Huchen 110 cm, gefangen in der Sava in Slowenien.

0 Kommentare

Sa

21

Nov

2015

Barsch vom Alfred

Barsch 42 cm gefangen von Alfred Scherwitzl im Völkermarkter Stausee

0 Kommentare

Sa

05

Sep

2015

Erich in Norwegen

0 Kommentare

Sa

05

Sep

2015

Die Greinigs

0 Kommentare

Sa

05

Sep

2015

Zander vom Obmann

13 Kommentare

Mi

22

Okt

2014

Regenbogenforelle

Regenbogenforelle 58 cm gefangen von unserem Obmann Josef Luschnig am Packer Stausee.

Mi

30

Jul

2014

Pascals Karpfenfänge

Ein kleiner Auszug aus Pascals Karpfenfängen.

Fr

27

Jun

2014

Geburtstagsfang

Zu seinem 14. Geburtstag hatte Gabriel Ehrlich mit seinen Freunden ein besonderes Petri. Auch ein Wels mit 95 cm wurde gefangen und wieder rückgesetzt.

Fr

25

Apr

2014

Wieder ein kapitaler Karpfen

Unsere Jungfischer legen sich kräftig ins Zeug. Diesmal konnte Stefan Opietnik einen kapitalen Karpfen mit 18,2 kg fangen. Petri Heil!

 
Wie auf den Fotos zu sehen C&R. Somit könnt auch Ihr Euer Glück versuchen. 
0 Kommentare

Mi

16

Apr

2014

Die Saison beginnt gut

Die Karpfenfänge in der Drau unter der Staumauer Edling sind erstaunlich.

Unser Jungfischer Pascal Puschnig hat heuer bereits zwei schöne Karpfen bei einem Ansitz gefangen. Petri Heil!

 

0 Kommentare

Mo

26

Aug

2013

Hechte und Karpfen

gefangen von Manuel Krajger im Völkermarkter Stausee.

Wo hat er uns nicht veraten.

0 Kommentare

Mo

26

Aug

2013

Zwei schöne Karpfen

Zwei schöne Schuppis, gefangen von unseren Jungfischer Gabriel Ehrlich unter dem Kraftwerk Edling.

einer 15,2 KG am 17.8.2013 und der andere 16 KG am  18.8.2013

0 Kommentare

Mi

15

Aug

2012

Drauwaller

118 cm, 12 kg gefangen von unserem Fischereiverwalter Hubert Frager

0 Kommentare

Di

14

Aug

2012

sein erster Waller

Mein erster Waller. Super Fisch, super Drill. Gefangen von Florian Opietnik am Gösselsdorfer See um 20 Uhr auf Fischpellets!!! Länge = 102cm. Danach schonend zurückgesetzt. Petri heil!

 

0 Kommentare

Mo

06

Aug

2012

Waller fängt man im Tiefen!

so, oder so ähnlich lauten die Aussagen von vielen Angelexperten. Das es aber auch anders sein kann bewiesen Seppi Luschnig und Tommy Brenner. Dieses Prachtexemplar von 115 cm fingen die beiden 15 m vom Ufer entfernt in der Völkermarkter Bucht mit einem Wobbler mit einer Tauchtiefe von nur einem Meter.

Sa

14

Jul

2012

Beauty

Einer der schönsten Karpfen vom Gösselsdorfer See. Genannt ,, Beauty“ L=104cm und 19,04 kg schwer. Gefangen von unserem "Jugendbeauftragten" Roland Opietnik. Etwas Fotoscheu war er, wie man das am mittleren Foto sehen kann.

0 Kommentare

Fr

13

Jul

2012

ein metriger Hecht

Mein erster metriger Hecht! L=101cm , 12kg schwer.Gefangen von Roland Opietnik am grünen See beim Karpfenfischen auf Frolic!!!

0 Kommentare

Fr

13

Jul

2012

Was für ein Fang!

Einen Fang der besonderen Art konnte Andreas Bürger landen. Gerade als er sein letztes Bier aus dem Kühlschrank nahm und er sich Gedanken über die weitere Versorgung machte, schwamm bei seinem Boot eine Lage "Forelle Blau" aus dem Hause Puntigamer vorbei. Andreas zögerte nicht lange und konnte nach einem anstrengendem Drill einen kapitalen Fang von 12,30 kilo sein Eigen nennen.

Petri Heil Andreas, sowas fängt man nicht alle Tage!

2 Kommentare

Mi

11

Jul

2012

Spiegelkarpfen

Super Spiegelkarpfen gefangen von Florian Opietnik. Sein schwerster Fisch bis jetzt. Gefangen am Gösselsdorfer See mit Auftriebboilis. 19,99 kg. Petri heil. Nach dem Wiegen wurde der Fisch wieder schonend zurückgesetzt.

0 Kommentare

Di

10

Jul

2012

Wildkarpfen

Super Wildkarpfen! Gefangen von unserem Nachwuchsfischer Stefan Opietnik. Gebissen um 22Uhr am Gösselsdorfer See.14kg und 91cm lang. Petri heil

0 Kommentare

Mo

09

Jul

2012

Schuppenkarpfen

11kg Schuppenkarpfen gefangen von Markus Krammer
11kg Schuppenkarpfen gefangen von Markus Krammer

schöner Schuppenkarpfen, Gewicht 11 kg, Fangort Stauseecamping, gefangen von Markus Krammer

7 Kommentare