Kinderfischen 2020 mit Fotos

Auch heuer konnten wir uns wieder über die rege Teilnahme an unserem Kinder und Jugendfischen freuen. 24 Kinder und Jugendliche haben von unseren erfahrenen Vereinsmitgliedern den schonenden Umgang mit Wassertieren und die Technik des Feederfischens vermittelt bekommen. Natürlich hat jedes Kind einen Preis mit nach Hause nehmen können. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren. Für eine willkommene Erfrischung hat unsere Stadträtin Frau Angelika Kuss-Bergner gesorgt und unsere Jung- und Altfischer mit einer großen Portion Eis versorgt.

Den Wettbewerb hat auch heuer wieder eine junge Dame für sich entscheiden können.

1. Platz Anna Virzi

2. Platz Xaver Krivitz

3. Platz Sebastian Blaschitz

 

 

Hier der Link zu den Fotos: https://drive.google.com/drive/folders/10GWTqXPnAsQJUAmDGEPTTkrcr0XhoVnB?usp=sharing