Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

V.l.n.r.: Obmann Josef Luschnig, Gerhard Enzi, DI Franz Hofer, Georg Kral, GR Ing. Franz Jamnig. Leider war Hans Vaupetitsch und Heinz Oberortner nicht anwesend

Am 19.03.2016 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Der alte Vorstand wurde wieder gewählt. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen und wir werden unsere Vereinsarbeit in gewohnter Art und Weise weiterführen.

 

Im Zuge unserer Jahreshauptversammlung durften wir auch einige Gründungsmitglieder für Ihre 40 jährige Mitgliedschaft im Verein ehren.
Wir danken den Gründungsmitgliedern für die langjährige Treue zum Verein.

 

Mitglieder im Vorstand:

Obmann: Josef Luschnig

Obmann Stv: Thomas Brenner

Kassier: Simone Holzer

Kassier Stv: Gabi Brenner

Schriftführer: Christian Moser

Schriftführer Stv: Georg Kral

Jugendausschuss: Andreas Bürger

Kontrolle: Franz Mostögl, Gerhard Enzi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0