Feederfischen für Kinder und Jugendliche

Der Fischerverein Edling veranstaltet am Sonntag den 16.06. von 13:00 bis 17:00 Uhr einen Feeder Kurs für Kinder und Jugendliche (auch für jung gebliebene). Dabei werden die Grundlagen des modernen Feederfischens vermittelt. Unter anderem werden die Technik, die wichtigsten Montagen sowie die Mischung des Futters den Teilnehmern näher gebracht.

Teilnehmen kann jeder nach Voranmeldung. Der Kurs ist gratis, Futter und Köder stellt der Verein. Voraussetzung ist lediglich eine Fischerkarte welche aber beim Kurs um 5,50 Euro erwoben werden kann. Eine eigene Feederrute sollte aber jeder Teilnehmer mitbringen. Wir können aber auch diesbezüglich aushelfen, bitte bei der Anmeldung bekannt geben.

Anmeldungen werden bis Donnerstag 13.06. unter der Telefonnummer 0664 / 9265540 oder 0660 / 6515469 entgegen genommen.